Unser Leitungsteam

Hier möchten wir uns dir als Leitungsteam vorstellen. Du kannst dich jederzeit und mit all deinen Fragen an uns wenden!

 

 

 

 

Hanna // 17 // Schülerin // Organisation

„Ich bin Jugendleiterin, weil ich für Gott arbeiten und ihm dienen möchte.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Dani // 22 // Erzieherin // Geistliche Leitung

„Ich bin Jugendleiterin, weil ich für Gott brenne und somit auch meinen Glauben weitergeben kann.“

 

 

 

 

 

 

 

Anna // 23 // Ausbildung zur PTA // Pressesprecherin

„Ich bin im Leiterteam, weil mir die Jugend sehr am Herzen liegt. Es soll ein Zufluchtsort und ein Ort des Segens sein. Mit meiner Öffentlichkeitsarbeit will ich unser Leben mit Jesus in die Welt hinaus zeigen.“

 

 

 

 

 

 

 

Nico // 21 // Maschinenbau-Student // Organisation & Pressesprecher

„Ich will Jugendleiter sein, weil die Jugend für mich zur Familie geworden ist und ich die Jugendlichen in ihrem Leben mit Gott unterstützen will.“

 

 

 

 

 

 

Matze // 30 // Applikationsingenieur // Geistliche Leitung & Finanzen

„Ich bin Jugendleiter, weil ich es als meine Aufgabe sehe, Menschen von Gott zu erzählen und eine Hilfe in ihrem Glaubensweg sein möchte. Ich will Gottes Liebe an uns weitergeben und immer wieder an ihn erinnern. Dazu gehört auch die Bereitschaft im Gebet, der Seelsorge und alltäglichen Dingen für die jungen Menschen da zu sein und zum Bibel lesen zu motivieren.“