Let the devil know not today!

{ I’ll sing the night into the morning
I’ll sing the fear into your praise
I’ll sing my soul into your presence
Whenever I say your name
Let the devil know not today. ~Hillsong United }

Manchmal habe ich diese Tage, dass mich alles runterzieht und ich den Lügen dieser Welt mehr glaube als den Verheißungen, die Gott mir schenkt. Diese Lügen sagen mir: Du bist nicht gut genug, du bist ungeliebt, du bist nichts wert… Doch dann versuche ich mich wieder auf Gott zu besinnen, seinen Namen zu rufen, zu ihm zu beten und ihm zu danken für alles was ich habe und schreie dem Teufel entgegen: Nicht heute! Denn ich weiß: bei Gott bin ich gut genug, bei ihm bin ich unendlich geliebt und ihm bin ich so unglaublich wertvoll!
Sarah
#emkjugendhdhger #nottodaysatan#hillsongunited

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.